Ihr Begleiter

about-me

Andreas Billig

Meine Eltern habe ich über viele Jahre bis heute in fast allen Dingen des täglichen Lebens begleitet und unterstützt.

Dabei konnte ich feststellen, dass diese Aufgabe die ich mir gestellt habe, zwar viel Zeit und Engagement abverlangt, der Erfolg und das intensive Miteinander jedoch eine hohe gegenseitige Wertschätzung zur Folge hat.

Ich beschäftige mich gerne mit jeder Kleinigkeit, die an mich herangetragen wird bzw. die zur Meisterung des Lebens notwendig ist.

Mein beruflicher und privater Werdegang, der mich mit sehr vielen verschiedenen Menschen mit ihren individuellen Eigenschaften und persönlichen Ansichten zusammenbrachte, setzt mich in die Lage viele Probleme, Wünsche und Anforderungen schnell um umsichtig zu lösen.

Mit der Ausbildung zum Senioren-Assistenten nach dem Plöner Modell vervollständige ich meine Kompetenz zur Betreuung und Begleitung älterer Menschen.

Diese Erfahrungen und Fähigkeiten stelle ich älteren Menschen gerne zur Verfügung.


KONTAKT

Telefon: 08193 / 990 58 28
Telefax: 08193 / 990 58 29
Email: kontakt@ihr-seniorenbegleiter.de
Website: www.ihr-seniorenbegleiter.de

        Birkenweg 4
        86949 Windach

Logo